
Erleben Sie entspannte Wintertage auf den sonnigen Pisten der Oststeiermark. In nur wenigen Minuten erreichen Sie vom Mönichwalderhof aus vier kleine, aber feine Skigebiete ideal für Familien, Einsteiger und Genießer.
Der Hochwechsel Panoramaberg und östlichster Skiberg der Steiermark
Auf 1.000 bis 1.300 m Seehöhe genießen Anfänger, Familien und Fortgeschrittene bestens präparierte Pisten in sonniger Lage.
Highlights:
Öffnungszeiten:
Täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr
Skikurse
Anmeldung: Familie Schwengerer
+43 676 62 11 374
Übersichtlich, schneesicher & preiswert perfekt für Kinder
Was Familien schätzen: überschaubare Pisten, professionelle Skikurse, faire Preise und ein paar Extras, die Kinderherzen höher schlagen lassen.
Highlights:
Tageskartenpreise:
Skischule St. Jakob im Walde
Professionelle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
Anmeldung: Franz Feiner
stjakob@schischule-joglland.at
+43 664 2366853
Die Skigebiete rund um den Mönichwalderhof sind ideal für alle, die Wert auf familiäre Atmosphäre, faire Preise und stressfreien Winterspaß legen. Perfekt für Einsteiger und Familien mit Kindern mit direkter Nähe zum Hotel.
Jetzt Winterurlaub planen und unser Skispecial entdecken!