3.    Kraftpfad von Wenigzell nach St. Jakob im Walde


Los geht´s im Blumen- und Kraftspendeort Wenigzell. 

Tipp: besuchen Sie den Barfußpark mit ganz neuen Gefühlen für Ihre Füße!

Nach einer kleinen Rast – Ihre Füße werden es Ihnen danken - wandern Sie zur ersten Station, die der Kraft der Sterne gewidmet ist.

Die nächsten 14 Stationen auf dem 5,7km langen, beschildertem Wanderweg bieten Information und Gedanken zu den Kräften, die unser Leben bestimmen:  Zeit, Liebe, Glauben, um nur einige zu nennen. Die letzte Station ist der Kraft der Zukunft, mit Einblicken ins neue Jahrtausend gewidmet. Sie befindet sich im Blumendorf St. Jakob im Walde.

Tipp: besichtigen Sie den blühenden Europapark und besuchen Sie unbedingt die Ausstellung Kräftereich! Die sehr umfangreiche Ausstellung zeigt Überraschendes und Beeindruckendes! Ganz am Ende wartet ein Aktionsraum, in dem Kinder und Jugendliche die Stationen gerne ausgiebig testen!

Tourenbeschreibung des Kraftpfades inklusive GPS-Daten und Landkarte 

Folder Kraftpfad downloaden

Kraftpfad Wanderung Joglland – Waldheimat, Foto: Steininger